Sommer Must Haves für Männer

Hi Leute, der Herbst steht vor der Tür und das bedeutet: „Bye Bye“ Sonne und „Hallo“ typisches Hamburger Regenwetter und farbiges Laub. Bisher habe ich fast ausschließlich Frauen in Ponchos gesehen...

Desc

Summer 17′

[dropcap background=“transparent“ color=“#db9d3a“ circle=“0″ size=“2″]W[/dropcap]ie zu jeder Jahreszeit stellen sich alle diesen Sommer erneut die Fragen: Was ist diese Saison Trend? Was gehört definitiv in meinen Kleiderschrank? Welche Pieces vermitteln, dass ich modisch up to date bin?

Diese Fragen möchte ich Euch heute mit dem folgenden Blogbeitrag einmal genauer erläutern. Ich habe einige Must Haves für diesen Sommer zusammengetragen, an denen man nicht (mehr) vorbeikommt.

Logomania

Zeig was du trägst! Das ist in diesem Sommer das Motto schlechthin. Es gibt kaum jemanden, der dieses Motto nicht beherzigt. Marken wie Levis, Lee, Tommy Hilfiger & Co. verzieren mittlerweile sämtliche T-Shirts auf den Straßen. Ob Casual mit einer Anzugshose oder distressed Jeans, auffällige Logos sind in jedem Outfit ein Hingucker und werten jeden Look auf. Einfach zu kombinieren und stylish zugleich. Selbst an etwas kühleren Tagen muss nicht auf die Shirts verzichtet werden, denn auch in Kombination mit einem Hemd beweist man seinen Sinn für Mode.

no-repeat;center top;;

Heading

Levis

center

no-repeat;center top;;

0 5%

Desc

Oversized-Look für Männer

Diesen Sommer darf es gerne von oben bis unten locker sitzen. Weit geschnittene Streetwear sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Ob T-Shirt, Hemd, Jacke oder Hoodie, nichts macht vor diesem Schnitt halt. Ganz wichtig: Übertreibt es nicht! Am besten sucht Ihr Euch ein Kleidungsstück aus und kombiniert es mit einem engliegenden Fashion Piece. Am Ende macht es die Mischung aus weit und eng .

Bandshirts

Ja, Bandshirts sind ohne Frage diesen Sommer total angesagt. Aber die Diskussionen, ob man sowas nur als echter Fan tragen sollte werden dieses Jahr wohl nicht eindeutig geklärt werden. Wenn dich ein Shirt optisch anspricht, kauf es! Lass andere reden und zieh dein Ding durch. Am Ende des Tages musst du mit dem Resultat in erster Linie zufrieden sein. Perfekt lassen sich die T-Shirts zu distressed Jeans und Sneaker kombinieren. Durch die oftmals sehr auffälligen Prints, sind Bandshirts der Blickfang eines jeden Outfits.

no-repeat;center top;;

OliveJacke2

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/OliveJacke2.jpg

lightbox

OliveJacke1

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/OliveJacke1.jpg

lightbox

weißesShirt3

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/weißesShirt3.jpg

lightbox

Hilfiger2

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/Hilfiger2.jpg

lightbox

Bandana4

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/Bandana4.jpg

lightbox

HemdCut2

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/HemdCut2.jpg

lightbox

BeigerPulli

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/BeigerPulli.jpg

lightbox

20527386_1642350602483455_212348434_n

http://www.chrismavu.com/wp-content/uploads/2017/07/20527386_1642350602483455_212348434_n.jpg

lightbox

Desc

FotosTheVouh

Ich hoffe, dass ich Euch einige Anregungen geben konnte .

Cheers,

Chris.

no-repeat;center top;;


Notice: Die Funktion Elementor\Controls_Manager::add_control_to_stack wurde fehlerhaft aufgerufen. Control type "alert" not found. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 1.0.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w0151e7e/chrismavu.com/wp-includes/functions.php on line 6078

Notice: Die Funktion Elementor\Controls_Manager::add_control_to_stack wurde fehlerhaft aufgerufen. Control type "alert" not found. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 1.0.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w0151e7e/chrismavu.com/wp-includes/functions.php on line 6078
Chris Mavu

Chris Mavu

Leave a Reply


Notice: Die Funktion Elementor\Controls_Manager::add_control_to_stack wurde fehlerhaft aufgerufen. Control type "alert" not found. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 1.0.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w0151e7e/chrismavu.com/wp-includes/functions.php on line 6078

Notice: Die Funktion Elementor\Controls_Manager::add_control_to_stack wurde fehlerhaft aufgerufen. Control type "alert" not found. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 1.0.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w0151e7e/chrismavu.com/wp-includes/functions.php on line 6078

Über mich

Ich bin Chris, und habe es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen Rund um das Thema Fashion mit euch zu teilen.

Recent Posts

Folge mir

Neuestes Youtube Video